Info

SDCybercom wird aus Spaß an der Sache betrieben (reines Hobby), ich behaupte nicht, das Wissen über IT-Security
mit Löffeln gefressen zu haben, aber hoffe dennoch, dass der eine oder andere nicht so versierte Leser etwas an Wissen
dazugewinnen und ich meinen Horizont spielend erweitern kann ;)

Einen nicht unwesentlichen Anteil zur Entstehung von diesem Blog hat mein Fernstudium im Bereich IT-Sicherheit.
Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst fortzubilden wenn man, so wie ich nicht nur Spaß an der Sache hat, sondern
mit ganzem Herzen davon überzeugt ist, dass es einen selbst auch weiterbringen kann.
Dieser Blog wird selbstverständlich auch nach dem Studium weitergeführt.

Viel Spaß beim Lesen!

Disclaimer:
Ich gebe die Informationen auf dieser Seite nur zu Zwecken der Forschung, des Selbstschutzes, der
Weiterbildung und aus Interesse an IT-Security weiter. Ich bin nicht verantwortlich, sollten Nutzer
diese Informationen unrechtmäßig oder unethisch einsetzen.

Eigenen Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s